Gilde Logistik - Unser Service

Kommissionierung...

Jeder Artikel für jeden Kunden zu jeder Zeit am richtigen Ort - diese Leistung erbringt die Logistik täglich. Dazu hat die GILDE Gruppe eine komplexe Organisation aufgebaut, die erst durch selbstentwickelte Programme perfekt funktioniert.

Schon nachts errechnen die Systeme den Tagesbedarf, der morgens vom Hochregallager in die weiteren Lager zu verlegen ist. Dazu kommen tägliche Wareneingänge und optimierte Fachbelegungen, so dass exakt die Ware in den Versandfächern zur Verfügung steht, die an demselben Tag noch das Haus verlassen wird. Die Logistik wird noch komplexer durch die hohe Artikelanzahl, die vorgehalten wird und die Schnelllebigkeit des Geschäftes.


Bei einem jährlichen Aufkommen von 200.000 Sendungen fallen ca. 50.000 Pakete alleine für den GILDECLOWNSCLUB kaum auf und laufen nebenher. Ein Team im Versand ist darauf spezialisiert, innerhalb von wenigen Tagen diese Sondercharge auf den Weg zu bringen.

Kontakt...

GILDE Logistik
Macrander GmbH & Co. KG

Werner Enk
(Technische Betriebsleitung)

Dingdener Str. 199
Gilde-Platz
D-46395 Bocholt

Tel + 49 2871 188 - 0
Fax +49 2871 188 - 214

www.gildelogistik.de 

» Impressum

» Datenschutzerklärung